Junior Sales Manager/in

Hexagon Metrology GmbH

Wetzlar

Wetzlar

Junior Sales Manager/in Hexagon Metrology GmbH Wetzlar Akquisition von Neukunden und Ausbau des bestehenden Kundenstammes im erwähnten Markt; Betreuung bestehender Systemkunden; Durchführung oder Begleitung von Präsentationen, Demos und Grundschulungen.

Discover How You Can Make A Global Impact Bietet Ein Umfassendes Angebot An Produkten Und Dienstleistungen Für Alle Anwendungen Der Industriellen Messtechnik In Branchen Wie Fahrzeugbau Luft- Und Raumfahrt Energie Und Medizintechnik Wir Verschaffen Unseren Kunden Volle Kontrolle über Ihre Herstellungsprozesse Das Erhöht Die Qualität Ihrer Produkte Und Die Effizienz An Ihren Fertigungsstandorten Auf Der Ganzen Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Junior Sales Manager/in Im Vertriebsgebiet Baden-württemberg Wenn Sie Sich In Einer Hightech-umgebung Wohlfühlen Und Den Herausforderungen Bei Gewachsen Fühlen Senden Sie Ihre Bewerbung An: Alexander Jakob Human Resources Gmbh Siegmund-hiepe-str 2-12 35578 Wetzlar E-mail: Hrde@com Wwwcom Tätigkeiten: Akquisition Von Neukunden Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Im Erwähnten Markt Betreuung Bestehender Systemkunden Durchführung Oder Begleitung Von Präsentationen Demos Und Grundschulungen Unterstützung Von Marketingaktivitäten (messen Seminare Etc) Unterstützung Des Senior Sales Managers Im Vertriebsgebiet Anforderungen: Technische Ausbildung Mit Nachgewiesenem Ersten Verkaufserfolg Erfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Ist Wünschenswert Möglichst Erfahrung Im Bereich 3d-koordinatenmesstechnik Ausgeprägte Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse (systeminstallationen) Dienstsitz Im Vertriebsgebiet Baden-württemberg Sales Manager Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Kundenakquise Kundenakquisition Produktpräsentation Produktschulung Marketingunterstützung Marketing Support Messinstrumente Präzisionsmessinstrumente Steuerungstechnik Vermessungsinstrumente Datenerfassung Datendarstellung Sensorik Laserleittechnik Bauvermessung Geodäsie Photogrammetrie Luftbildfotografie Fernerkundungstechnologie Geografische Geologische Messsysteme Young Professionals Hessen Nordhessen Sachsen Thüringen Kassel Leipzig Dreseden Erfurt Jena Gmbh Ax44489by Sales Manager Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Kundenakquise Kundenakquisition Produktpräsentation Produktschulung Marketingunterstützung Marketing Support Messinstrumente Präzisionsmessinstrumente Steuerungstechnik Vermessungsinstrumente Datenerfassung Datendarstellung Sensorik Laserleittechnik Bauvermessung Junior Sales Manager/in Akquisition Von Neukunden Und Ausbau Des Bestehenden Kundenstammes Im Erwähnten Markt Betreuung Bestehender Systemkunden Durchführung Oder Begleitung Von Präsentationen Demos Und Grundschulungen Wetzlar Sales Manager Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Kundenakquise Kundenakquisition Produktpräsentation Produktschulung Marketingunterstützung Marketing Support Messinstrumente Präzisionsmessinstrumente Steuerungstechnik Vermessungsinstrumente Datenerfassung Datendarstellung Sensorik Laserleittechnik Bauvermessung

Softwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w)
   Mercuri Urval (Hexagon Metrology GmbH) (Wetzlar)

Junior Sales Manager/in
   Hexagon Metrology GmbH (Vertriebsgebiet Baden-Württemb)

Sales Manager/in
   Hexagon Metrology GmbH (Wetzlar)

Kaufmännischer Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH (Darmstadt)

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   MIAS GmbH (Eching)

Angestellte*r im Bereich Rechtsschutz (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen Agrar Umwelt (Köln)